Aktuelles

Seit 10 Jahren sitzt jeder Stein!

Im Jahr 2007 hat alles begonnen. Michael Rinderer gründete seinen Meister-Baubetrieb Rinderer Bau GmbH. Nach gelungener Lehrabschluss- und Meisterprüfung und mehrjähriger Berufserfahrung hatte er den Wunsch, eine eigene Firma aufzubauen.

Zu Beginn arbeitet er alleine. Doch das Unternehmen wuchs stetig. Mittlerweile beschäftigen wir sechs Mitarbeiter und bilden regelmäßig Lehrlinge aus.

Ein angenehmes Betriebsklima und das Wohlbefinden der Mitarbeiter liegt unserem Inhaber sehr am Herzen. Durch laufende Schulungen und Fortbildung ist das Team immer auf dem neuesten Stand der Technik und bietet somit handwerklich beste Qualität.

Neben den klassischen Bauarbeiten zählt das Unternehmen auch Altbau-, Garagen- und Fassadensanierung, Dachgeschossausbauten, Trockenbau,  Pflasterbau und Außenanlagen zu seinen Dienstleistungen.

Wir zeichnen uns durch kompetente Beratung, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Kreativität bei der Umsetzung der Kundenwünsche aus.

Ein großes Dankeschön geht an all unsere Kunden, die wir in den letzten 10 Jahren begleiten durften und dürfen !!!